Spuk um Mitternacht

Vor einigen Jahren machte ein Fund in einem Moskauer Museum weltweit Furore. Mitarbeiter des Münchner Filmmuseums fanden einen Laurel & Hardy- Film aus der kleinen  Serie der von Stan &  Ollie original deutsch gesprochenen  Kurzfilme. Endlich wird der Film jetzt bald auf DVD veröffentlicht und  ist auch ab Mitte März im Museum zu erwerben. “Haben sie schon mal Stan und Ollie deutsch sprechen gehört”? Auf diese Frage müssen sie vorbereitet sein!

2 Responses to “Spuk um Mitternacht”

  1. rodney sagt:

    Hallo! Ich freue mich so über die Veröffentlichung der deutsch gesprochenen Version. Die DVD “Spuk um Mitternacht” soll es ab 18.03.10 geben. Habe mir sagen lassen, dass in der deutsch gesprochenen Version weitere, ungeschnittene Szenen dabei sein sollen.

    Bestens
    Rodney

  2. Wolfgang sagt:

    Mal abwarten, die DVD wird auch im Museum zu kaufen sein.

Leave a Reply